Michael Korbik Business Administration Manager

Michael Korbik

Business Administration Manager

Michael Korbik

Business Administration Manager

Michael Korbik ist als Diplom-Kaufmann für die kaufmännischen Belange, die IT und das Projekt- und Prozessmanagement der Youco24 verantwortlich.  

Seine erste kaufmännische und Projekterfahrung sammelte Michael Korbik von 2005 bis 2009 bei Bilfinger Berger im Hochbau. Im Anschluss wechselte er zu einem börsennotierten Unternehmen und leitete dort für 11 Jahre das Controlling. Neben den operativen Themen verantwortete er unter anderem die Errichtung eines Neubaus und etablierte für den Konzern und dessen Einheiten ein Management-Reporting- und Planungssystem. 

Seit Juli 2020 verstärkt er mit seiner langjährigen Erfahrung und Tatkraft die Youco24 bei Ihren operativen und strategischen Themen. Daneben ist er als Geschäftsführer in Marketing-, Informationstechnik- und Immobiliengesellschaften tätig.

Lernen Sie unser Team kennen

Youco24 Achim Bönninghaus

Achim Bönninghaus

Geschäftsführer

Youco24 Frank Walenta

Frank Walenta

Geschäftsführer

Youco24 Angelika Hundt

Angelika Hundt

Office Managerin

Youco24 Steffi Brettschneider

Steffi Brettschneider

Office Managerin

Youco24 Simon Fritzsche

Simon Fritzsche

Corporate Service Manager