Frank Walenta

Geschäftsführer

Frank Walenta verfügt über umfangreiche Transaktionserfahrungen aus seiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der „Trust & Corporate Services“.

Der gelernte Jurist begann seine Karriere im Bereich der Finanzdienstleistung in Luxemburg in 2005 und übernahm seit 2008 Führungspositionen bei Vistra in Luxemburg und Deutschland. In seiner Zeit in Luxemburg baute Frank Walenta den Kerngeschäftsbereich der Vistra  aus und war maßgeblich beteiligt an der Errichtung der Fondsadministration für Alternative Investments für Vistra. In Deutschland war er ab Mitte 2010 für den Aufbau der deutschen Niederlassung von Vistra verantwortlich und gestaltete in 2016 das Zusammengehen der Vistra und Orangefield-Standorte in Deutschland unter der Vistra-Marke wesentlich mit.

Seit November 2016 ist Frank Walenta zugleich tätig als Commercial Director bei der Zedra Group (www.zedra.com) und zuständig insbesondere für Marketing, Vertrieb und Kundenakquisition in Luxemburg.

 +49 221 986 562 80
 frank.walenta@youco24.com

Lernen Sie mein Team kennen

“Wir kümmern uns für Sie um die Details.”

Achim Bönninghaus und Frank Walenta

Jetzt Vorratsgesellschaft reservieren

Zur Online-Reservierung …