Youco24 Frank Walenta

Frank Walenta

Geschäftsführer

Frank Walenta

Geschäftsführer

Frank Walenta verfügt über umfangreiche Transaktionserfahrungen aus seiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der „Trust & Corporate Services“.

Der gelernte Jurist begann seine Karriere im Bereich der Finanzdienstleistung in Luxemburg in 2005 und übernahm seit 2008 Führungspositionen bei Vistra in Luxemburg und Deutschland. In seiner Zeit in Luxemburg baute Frank Walenta den Kerngeschäftsbereich der Vistra aus und war maßgeblich beteiligt an der Errichtung der Fondsadministration für Alternative Investments für Vistra. In Deutschland war er ab Mitte 2010 für den Aufbau der deutschen Niederlassung von Vistra verantwortlich und gestaltete in 2016 das Zusammengehen der Vistra und Orangefield-Standorte in Deutschland unter der Vistra-Marke wesentlich mit.

Seit November 2016 ist Frank Walenta zugleich tätig als Commercial Director bei der Zedra Group und zuständig insbesondere für Marketing, Vertrieb und Kundenakquisition in Luxemburg.

Mail: frank.walenta@youco24.de
Rufnummer: +
49 69 348 769 840

Lernen Sie mein Team kennen

Youco24 Achim Wehinger

Achim Wehinger

Geschäftsführer

Youco24 Steffi Brettschneider

Steffi Brettschneider

Office Managerin

Youco24 Angelika Hundt

Angelika Hundt

Office Managerin

Andreas Koglin

Leiter Vertrieb

Michael Korbik Business Administration Manager

Michael Korbik

Business Administration

Maximilian Scheuerlein Business Administration Manager

Maximilian Scheuerlein

Business Administration