Youco24 Achim Wehinger

Achim Wehinger
vorm. Bönnighaus

Geschäftsführer

Achim Wehinger (vorm. Bönninghaus)

Geschäftsführer

Achim Wehinger (vormals Bönninghaus) ist seit 2000 als Rechtsanwalt tätig und verfügt über langjährige Erfahrungen bei gesellschaftsrechtlichen Transaktionen. Er berät seine Mandanten im Handels- und Gesellschaftsrecht.

Seine Karriere als Rechtsanwalt begann Achim Wehinger bei Linklaters Oppenhoff & Rädler in Köln, bevor er sich mit seiner eigenen Kanzlei selbständig machte. Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt war Achim Wehinger über viele Jahre als Repetitor für Jurastudenten, Rechtsreferendare und Steuerberater zum Erwerb der juristischen Examina bzw. des Wirtschaftsprüferexamens tätig.

Vor seinem Start mit Youco24 war er bei der FORATIS AG in Bonn als Vorstandsmitglied für den Geschäftsbereich Vorratsgesellschaften zuständig. 

Achim Wehinger ist, noch unter dem Namen Bönninghaus, Autor mehrerer Bücher zum Zivilrecht.

Mail: achim.wehinger@youco24.de
Rufnummer: +49 228 504 437 90

Lernen Sie mein Team kennen

Youco24 Frank Walenta

Frank Walenta

Geschäftsführer

Youco24 Steffi Brettschneider

Steffi Brettschneider

Office Managerin

Andreas Koglin

Leiter Vertrieb

Michael Korbik Business Administration Manager

Michael Korbik

Business Administration

Maximilian Scheuerlein Business Administration Manager

Maximilian Scheuerlein

Business Administration