Maximilian-Werner Scheuerlein

Business Administration Manager

Maximilian-Werner Scheuerlein

Business Administration Manager

Maximilian Scheuerlein ist ein studierter Betriebswirt und bei Youco24 für kaufmännische Belange zuständig.

Seine beruflicher Werdegang begann bereits im jungen Alter im familiengeführten Gästehaus, in welchem er für Service und IT-Verwaltung zuständig war. Erste Erfahrungen im Management sammelte Maximilian Scheuerlein bei HWS Transportlogistik, als Assistent der Geschäftsleitung. Darüber hinaus konnte er bei Bosch, sowohl im Produkt- als auch im Business Development seinen Horizont erweitern.

Seit September 2023 ist Maximilian Scheuerlein stolz darauf, das Team von Youco24 zu verstärken und mit seinem Fachwissen, die operativen und strategischen Herausforderungen zu meistern.

Mail: maximilian.scheuerlein@youco24.de
Rufnummer: +
49 69 487 698 48

Lernen Sie mein Team kennen

Youco24 Achim Wehinger

Achim Wehinger

Geschäftsführer

Youco24 Frank Walenta

Frank Walenta

Geschäftsführer

Youco24 Steffi Brettschneider

Steffi Brettschneider

Office Managerin

Andreas Koglin

Leiter Vertrieb

Michael Korbik Business Administration Manager

Michael Korbik

Business Administration