Youco24 Simon Fritzsche

Simon Fritzsche

Corporate Service Manager

Simon Fritzsche

Corporate Service Manager

Simon Fritzsche begann seine berufliche Karriere im Firmen- und Gesellschaftsrecht bei der Industrie- und Handelskammer zu Leipzig. Er wechselte 2007 zu GO AHEAD und war dort bis 2016 als Key-Account-Manager und Vertriebs- und Teamleiter tätig. In den 9 Jahren baute er die Dienstleistungstiefe für Limited-Gesellschaften aus und meisterte erfolgreich die strategische Neuausrichtung der GO AHEAD von „Limited & more“ zu „DIE GRÜNDER“.

Nachdem er selber zahlreiche Unternehmensgründungen begleitet hatte, machte er sich schließlich 2016 mit der GründerAdvice und dem Gründerbaum selbstständig. Der Fokus beider Firmen liegt auf Unternehmensdienstleistungen für deutsche, englische und irische Gesellschaften. Seit Anfang 2020 wird das Produktportfolio des Gründerbaums, um Vorratsgesellschaften, Vorrats-GmbHs und Vorrats-UGs ergänzt.

Als Youco24-Mitgesellschafter und Corporate Service Manager übernimmt Simon Fritzsche daneben auch weitere Geschäftsführer- und Aufsichtsratsmandate.

Lernen Sie unser Team kennen

Youco24 Achim Bönninghaus

Achim Bönninghaus

Geschäftsführer

Youco24 Frank Walenta

Frank Walenta

Geschäftsführer

Youco24 Angelika Hundt

Angelika Hundt

Office Managerin

Youco24 Steffi Brettschneider

Steffi Brettschneider

Office Managerin