Achim Bönninghaus

Geschäftsführer

Achim Bönninghaus ist seit 2000 als Rechtsanwalt tätig und verfügt über langjährige Erfahrungen bei gesellschaftsrechtlichen Transaktionen. Er berät seine Mandanten im Handels- und Gesellschaftsrecht.

Vor seinem Start mit Youco24 war er bei der FORATIS AG in Bonn als Vorstandsmitglied für den Geschäftsbereich Vorratsgesellschaften zuständig.

Seine Karriere als Rechtsanwalt begann Achim Bönninghaus bei Linklaters Oppenhoff & Rädler in Köln, bevor er sich mit seiner eigenen Kanzlei selbständig machte. Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt war Achim Bönninghaus über viele Jahre als Repetitor für Jurastudenten, Rechtsreferendare und Steuerberater zum Erwerb der juristischen Examina bzw. des Wirtschaftsprüferexamens tätig.

Achim Bönninghaus ist Autor mehrerer Bücher zum Zivilrecht.

+49 221 986 562 80 
achim.boenninghaus@youco24.com

Lernen Sie mein Team kennen

“Wir kümmern uns für Sie um die Details.”

Achim Bönninghaus und Frank Walenta

Jetzt Vorratsgesellschaft reservieren

Zur Online-Reservierung …